top of page
Unbenannt-2.jpg

Meine Mentoring Angebote

In einem Mentoring für Körperweisheit und auch als Herzenswunsch - Hebamme begleite ich Dich in deinem Prozess. Intuitiv und Deinen Bedürfnissen entsprechend - mit einem gut befüllten Werkzeug- und Bewusstseins- Koffer. Das sind teilweise kreative Inhalte, wie VisionBoarding, Wortspiele oder Naturcoaching. Andererseits Inhalte aus der Methode Wildwuchs Coaching und Neuro Yoga / NSTI und NSTI TOUCH. Ich begleite Dich ganzheitlich, körperorientiert und trauma-sensitiv.

Als erfahrene Sozialpädagogin mit Weiterbildungen in Bereichen Trauma & traumasensible Begleitung biete ich Fachberatungen/Supervisionen an für Institutionen & Teams, für Betroffene & Angehörige.

Spaziergang durch Blumenfeld
Tierwelt
Selbstheilungs-Beratung
Mohnfeld
kasten_edited_edited_edited.jpg

Wildblumen gedeihen überall, sie wachsen aus dem kleinsten Mauerspalt und kreieren so neue Lebensräume - werden zu Impulsgebern für ihre Umwelt!

Logo_stefanie.png
bottom of page