Die Wildblume Auszeit - Angebote

Alltagsstress - derselbe Trott - die vielen Rollen, die du einnimmst in deinem Leben. Manchmal - gerade in Heilungs- Kreativ - oder Neuorientierungs -Prozessen - braucht es Distanz. Einen Abstand vom heimischen & beruflichen Alltag - um wieder klar sehen zu können - aus einer neuen Perspektive - das Ganze zu sehen. Es braucht einen sicheren - wohltuenden Ort - frische Impulse und Inspiration - einen geborgenen Raum ganz für Dich! Ein Ort an dem du dich wohlfühlen und zur Ruhe kommen kannst.

Packages

NatUrWeib & Sinnlichkeit
Vision & Schöpfungskraft

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
Die Angebote können auch einzeln zusammengestellt und gebucht werden

Natürlich auch kombinierbar mit meinen Coaching Angeboten - z.B. einem Wald - und Natur Coaching o einem Herzenswunsch - Coaching , Methode Wildwuchs- Zyklus oder individuellen Angebot auf Anfrage!

 

Übernachtung

Im Gästezimmer in meinem blumigen &  baumumfassten Schaffensort & Zuhause

Zimmer hat Terrasse mit Bergblick

Badezimmer & Wohnzimmer zur Mitbenutzung

Garten & Meditationsraum & Malwand

7 Nächte: 420.- Fr.

 

Soul Kitchen - Vollpension

Soul Kitchen heisst: Ich liebe es zu kochen - herzhaft - nährend - vielfältig - einfach - lustvoll – bunt - gesund. Mein Gemüse kaufe ich beim Bio-Bauer aus dem Dorf bei meinem wöchentlichen Spaziergang, die Kräuter hole ich aus dem Garten oder sammle mit Freude Wildkräuter und WildBlumen für meine bunte Kost! Gerne koche ich auch draussen - auf offenem Feuer!

 

Wochenpauschale – 420 Fr. - Inkl. Frühstück, Mittag – und Abendessen

 

Mama Gaia’s Morning Bliss

Geführte Morgenmeditation – Körperbegrüssung - 45min. 

15.- pro Morgen / 105.- pro Woche

 

Sinnliches Basenbad & Peeling

Mit einem sinnlichen Basen Bad & Peeling kannst du deine Körperin und alle deine Sinne verwöhnen. Eintauchen und weich werden – innerlich und äusserlich.

Als Alternative kann auch ein erdiges Moorbad gewählt werden – es durchwärmt das Becken – entspannt und heilt.

 

Setting: Bad mit Basensalz und wertvollen Essenzen & ein natürliches Peeling -  Kerzenschein & KlangGenuss

40.- Fr.

 

Schossraum – oder Herz - Segnung

Dein Schossraum ist heilig – Quelle deiner Lebenskraft – deiner Kreativität – deiner Eigenmacht – deiner Sinnlichkeit und Sexualkraft - dein Heiligstes. Viele von uns haben sich in ihrer Körperlichkeit und Empfindungen abgespalten von ihrem Schossraum –  In meinem gehaltenen Raum darfst du wieder in Berührung gehen – Würde erfahren. Es ist eine liebevolle Berührung – ein erster Kontakt -  mit deiner Kraft. Ich empfinde tiefste Demut, Liebe und Staunen – im Angesicht dieser Lebenskraft. Dabei lade ich dein Sein – dein Seelenfunken – ein, sich wieder neu mit der Erde zu verbinden.

 

Dieser Raum richtet sich im speziellen an Frauen - die: wieder in Kontakt gehen wollen mit ihrer Gebärmutter und damit mit ihrem NatUrWeiblichen Potential und ihrer Lebenskraft - mit ihrem Schöpfungspotential - ihrem Feuer und ihrer Wildheit. An Mütter - An Frauen, die ihre Verletzungen im Bereich des Schossraumes schon so lange tief vergraben hatten - den Kontakt zu ihrem Sein vergessen - ungelebte und eingefrorene Verletzungen -  Trauer und Wut - vielleicht durch den Verlust eines Kindes - die Herabwürdigung des Mutter - seins - ihrer Sexualität oder ihrer Schöpferkraft - ihres natürlichen Seins - An Frauen die an Erkrankungen leiden wie Endometriose, Zysten oder Myome - vielleicht ihre Gebärmutter sogar hergeben mussten - ein Kind verloren haben - an Frauen die durch die Prägungen in ihrem Leben und durch die Gesellschaft ihr Ureigenes Sein tief vergraben haben.

 

Das Setting ist ca. 60 min. / CHF 120.-