Unbenannt-2_edited.jpg

Methode Wildwuchs Zyklus

Mit dem Methode Wildwuchs Beratungs - Zyklus biete ich einen sicheren und gehaltenen Raum - in dem Du wieder in Verbindung mit Dir und deinem Körper gehen darfst. Denn unter jeder Erkrankung liegen brachliegende Lebensthemen, Ungelebtes und Unverarbeitetes. Um hier wieder in Berührung gehen zu können - begleite ich Dich in einem Raum von Offenheit und Wärme - einem Raum in dem Du mit all deinen Facetten sein darfst.

 

In fünf Beratungs - Einheiten erhälst Du die Möglichkeit mittels körperorientierter Visualisierungen wieder in einen liebevollen Kontakt und Dialog mit Deinem Körper zu finden - mit dem Ort der Erkrankung zu kommunizieren - Deine natürlichen Kraftquellen und Potentiale zu erkunden.

Aus den Informationen, die Du anhand der inneren Bilder und des Dialogs mit dem Körper erhälst - werden dann konkrete Schritte abgeleitet, die im Alltag umgesetzt werden. Während der ersten 4 Wochen dieses Umsetzens - dem Gesundheitstraining - begleite ich Dich mit einem Telefon-Coaching Angebot.

Die Methode Wildwuchs - ist ein von Angelika Koppe entwickelter Beratungs-Zyklus, welcher entstanden ist durch Erkenntnisse aus der Neuro-Psycho-Immunologie, Begleitung von Schwerkranken, Psychologie, Gesundheitsförderung und Körperarbeit. 

 

Der gesamte Zyklus beinhaltet 5 Sitzungen à 90min mit verschiedenen körperorientierten Visualisierungen

Anschliessend folgen 4 Wochen Gesundheitstraining mit Begleitung durch Telefoncoaching (4 Termine à 30 min.) 

Dieses Angebot eignet sich hervorragend für Personen mit chronischen Erkrankungen oder körperlichen Beschwerden. Ich bin Methode Wildwuchs CoachIn aus Überzeugung und spreche aus eigener Erfahrung!

Neugierig? über mich - meine Geschichte & Qualifikationen

Mohnblume
Logo_transparent.png
 
Hintergrund3.jpg

5 Sitzungen à 90min

4 Wochen Gesundheitstraining mit Coaching per Tel.

 

1385 Fr. für das Gesamtpaket

Zusätzliche Einzelsitzungen MethodeWildwuchs

130.- Fr. pro Stunde

kreis.png
Wallflowers (Erysimum) decorating rocky
1.jpg

Gerade jetzt in dieser Zeit braucht es Menschen die sich die Freiheit schenken! Schöpfer/innen - Selbstständige - Visionäre - Vernetzerinnen - Künstler/innen - Menschen, die den Mut haben ihre Herzenswünsche umzusetzen und neue Systeme zu kreieren.

Ich bin so von Freude erfüllt über die Fülle die sich zeigt, wenn Menschen es sich erlauben sich die Freiheit zu schenken, aus der Reihe zu tanzen und in ihren Farben zu leuchten!

Ich heiße Dich mit Deiner Vision willkommen auf der Erde

ich biete einen sicheren Raum der Offenheit und Wärme - in dem Du Dein Projekt - dein Angebot - deine Idee gebären bzw. manifestieren darfst. Ausgangspunkt ist immer deine Begeisterung- dein Leuchten - das was dich zum Strahlen bringt wenn du davon sprichst - darin liegt pure Schönheit!

Mein Angebot ist bewegt - kreativ - vielfältig - klar - geerdet und liebevoll  -  Nicht nur: "schön haben wir darüber geredet" -

Sondern in Ausrichtung, Klarheit und konkret umsetzbaren Schritten in den Alltag zurückkehren.

Ich freue mich darauf Deinen Geburtsprozess zu begleiten- egal ob du schon in den Wehen liegst- ob dein Funken erst eine zarte Vorahnung in deinem Herzen ist - oder du schon Jahre damit schwanger gehst! Ich hole dich da ab wo Du stehst

Es ist mir eine Freude

Zum Namen dieses Angebotes:  mit Herzenswunsch - Hebamme möchte ich nicht nur Frauen, sondern von Herzen auch mutige Männer ansprechen!

Was ist deine Idee? Was möchtest du leben? Vielleicht ein kreatives Projekt? Dich selbstständig machen? Einen Richtungswechsel in einem Bereich deines Lebens? Deinen Arbeitsbereich revolutionieren? Eine Reise?

Ein Netzwerk errichten? eine Home - Page? Auswandern? oder weisst du vielleicht schon gar nicht mehr was Du dir aus tiefstem Herzen wünschst? Wozu Du eigentlich hier auf Erden bist?

In einem Tages - Coaching eröffne ich mit Dir den Raum für die Geburt Deines Funkens! Das Ziel ist, dass du mit konkret umsetzbaren Schritten zurück in den Alltag gehst!

Übrigens: Gerne kreiere ich auch Deine Website mit Dir oder erstelle sie für Dich! Preis auf Anfrage. Der Preis richtet sich je nach Umfang der Seite und Unterstütungsbedarf.

Herzenswunsch Hebamme

Hintergrund3.jpg

Einzel - Coaching

Mohnblume_transparent.png

Packages

Herzenswunsch- Hebamme Einzel- Coaching

120.- Fr. / Stunde

Herzenswunsch-Hebamme Tagescoaching

- von 9 - 16 Uhr  - inkl. Mittagessen, Getränke und Snacks

 600.- Fr.

Herzenswunsch-Hebamme in 3 Teilen

3 x 2 Stunden

 600.- Fr.

 
Unbenannt-2.jpg

Wald & Naturcoaching

Eintauchen in die Natur - in deine Natur! Bei einem Seelenspaziergang

lassen sich Ressourcen Bewegung bringen, verhärtete Strukturen kommen wieder ins Fliessen. Ich begleite dich dabei - intuitiv und in Verbindung mit den Impulsen aus der Natur - so dass du deine eigene Natur erkennen und von der Natur lernen kannst. 

In Stille, in Bewegung und im Sein fliessen die Prozesse wie ganz von alleine, entsteht Klarheit und Ausrichtung. Das Erkennen der Vielfalt und Fülle in der Natur inspiriert zu erkennen der eigenen Vielfalt.

Die Erde ist ein intelligenter, sich selbst regulierender Organismus mit der Fähigkeit, Leben zu erschaffen, sich zu heilen, zu kreieren, zu wachsen, sich anzupassen, zu sterben und neu zu werden, alles in zyklischen und sich selbst erhaltenden Abläufen. Du als Mensch bis ein Abbild dieses Wunders und dein Körper hat genau dieselben Fähigkeiten.

Vielleicht ist es Zeit für einen Abschied? Einen neuen Immpuls, wenn du in einem Prozess feststeckst? In kontakt mit den Elementen der Natur kommst du in Berührung mit deiner eigenen Natürlichkeit - deiner Ursprünglichkeit!

Denn: Am Wesen eines Baumes erkennst du das Universum und dich selbst.

_DSC8343.jpg
 
hintergrund5.jpg

2 Stunden - Wald & Naturcoaching

 

240.- Fr.