top of page
Logo_transparent.png

Herzenswunsch Hebamme

orange flowers_edited.jpg

Gerade jetzt in dieser Zeit braucht es Menschen die sich die Freiheit schenken! Schöpfer/innen - Selbstständige - Visionäre - Vernetzerinnen - Künstler/innen - Menschen, die den Mut haben ihre Herzenswünsche umzusetzen und neue Systeme zu kreieren.

Ich bin so von Freude erfüllt über die Fülle die sich zeigt, wenn Menschen es sich erlauben sich die Freiheit zu schenken, aus der Reihe zu tanzen und in ihren Farben zu leuchten!

Ich heiße Dich mit Deiner Vision willkommen auf der Erde

Ich biete einen sicheren Raum der Offenheit und Wärme - in dem Du Dein Projekt - dein Angebot - deine Idee gebären bzw. manifestieren darfst. Ausgangspunkt ist immer deine Begeisterung- dein Leuchten - das was dich zum Strahlen bringt wenn du davon sprichst - darin liegt pure Schönheit!

Mein Angebot ist bewegt - kreativ - vielfältig - klar - geerdet und liebevoll  -  Nicht nur: "schön haben wir darüber geredet" - Sondern in Ausrichtung, Klarheit und konkret umsetzbaren Schritten in den Alltag zurückkehren.

Ich freue mich darauf Deinen Geburtsprozess zu begleiten- egal ob du schon in den Wehen liegst- ob dein Funken erst eine zarte Vorahnung in deinem Herzen ist - oder du schon Jahre damit schwanger gehst! Ich hole dich da ab wo Du stehst

Es ist mir eine Freude!

Was ist deine Idee? Was möchtest du leben? Vielleicht ein kreatives Projekt? Dich selbstständig machen? Einen Richtungswechsel in einem Bereich deines Lebens? Deinen Arbeitsbereich revolutionieren? Eine Reise? Ein Netzwerk errichten? eine Home - Page? Auswandern? oder weisst du vielleicht schon gar nicht mehr was Du dir aus tiefstem Herzen wünschst? Wozu es sich wirklich aus tiefstem Herzen zu leben lohnt?

Herzenswunsch Coaching
kasten_edited_edited_edited.jpg
kasten_edited_edited_edited.jpg

Einzel - Coaching

Herzenswunsch- Hebamme Einzel- Coaching

130.- Fr. / Stunde

Mohnblume_transparent_edited.png

Zum Namen dieses Angebotes:  mit Herzenswunsch - Hebamme möchte ich nicht nur Frauen, sondern von Herzen auch mutige Männer ansprechen!

Packages

Herzenswunsch-Hebamme Tagescoaching

- von 9 - 16 Uhr  - inkl. Mittagessen, Getränke und Snacks

 600.- Fr.

Herzenswunsch-Hebamme in 3 Teilen

3 x 2 Stunden

 600.- Fr.

Mohnblume_transparent_edited.png

Herzenswunsch Website

Übrigens: Gerne kreiere ich auch Deine Website mit Dir oder erstelle sie für Dich! Preis auf Anfrage. Der Preis richtet sich je nach Umfang der Seite und Unterstütungsbedarf.

Mohnblume_transparent_edited.png
kasten_edited_edited_edited.jpg

Herzenswunsch - Text

Ich LIEBE es zu schreiben.

Es bedeutet für mich: Meinem Herzen Raum zu geben

Die Essenz herauskitzeln. Auf den Punkt bringen.

Malen mit Worten!

Tarif fürs Texten

90.- Fr. / Stunde

Mohnblume_transparent_edited.png

Beratungsgespräch

130.- Fr. / Stunde

BEWERTUNGEN

"Ohne Stefanie würde ich heute noch nach den
Worten suchen, die mich und mein Tun
bestmöglich beschreiben. Nach nur einem 1 1/2
stündigen Coaching konnte Stefanie das auf
Papier bringen, was mir nicht mal nach einem
Monat gelungen ist. Für Stefanie ist das
Texten eine Leichtigkeit und sie ist mit
Herzblut dabei. Herzlichen Dank Stefanie, für
deine tolle und wertvolle Arbeit!"

Claudia / 38 / Selbstständig erwerbend

"Es ist immer wieder eine Freude mit Stefanie zusammen zu arbeiten! Stefanie hat die Gabe, meine Ideen und Visionen zu erden und in treffenden Worten zu beschreiben.
Wenn es dir schwer fällt, über dich und/oder deine Ideen selbst zu schreiben, setz dich mit Stefanie zusammen. Sie nimmt dich wahr und bringt es auf den Punkt."

Deborah / 50 / Selbstständig erwerbend

bottom of page