top of page
Logo_stefanie.png
kasten_edited_edited_edited.jpg

Ich freue mich auf dich!

Wildblume
Stefanie Berner
Schlagstrasse 76
6430 Schwyz
 
Tel: +41 (0)78 758 00 55
contact@wildblume.ch

Kontaktformular

Vielen Dank!

Unbenannt-2.jpg

Anfahrt

Parken

Mit den ÖV: Zug nach Schwyz, von dort mit Bus nach Schwyz, Post. Dort umsteigen auf die Linie B507 richtung Sattel-Ägeri. Aussteigen bei der Haltestelle Schwyz, Verkehrsamt. Die Wildblume liegt 1 Gehminute von der Haltestellen Verkehrsamt.

Mit dem Auto: Von Autobahn - Ausfahrt Schwyz bis zum Kreisel - dort die zweite Ausfahrt (geradeaus) und die Umfahrungsstrasse bis zur Verzweigung. Bei der Verzweigung rechts abbiegen und da sogleich (nach 10m) wieder links abbiegen in ein kleines Strässchen (ist leicht zu übersehen!). Das Strässchen hoch und  schon bist Du da!

Es gibt einen Parkplatz neben dem Haus rechts, dann einen gedeckten beim Unterstand (eignet sich jedoch nur für ein kleines Auto).

 

Zusätzlich gibt es viele Parkplätze beim Verkehrsamt, das 1 Gehminute entfernt liegt.

Gerne hole ich Dich beim Verkehrsamt ab!

kasten_edited_edited_edited.jpg

Zu Fuss? Geh mit mir den Wildblumen -Weg
Ich hole Dich da ab, wo Du stehst!

Gerne hole ich Dich da ab wo du stehst! Es gibt vom Dorf Schwyz her einen lauschigen Spaziergang bis zu meiner Praxis (ca. 15-20 min): zuerst gehts durchs Zentrum von Schwyz, dann durch ein hübsches und ruhiges Familienquartier, gefolgt von Wiesenwegen und der Holz- Brücke über ein plätscherndes Bächlein in eine Allee mit Ur-alten Bäumen. Wir kommen vorbei an Bauernhöfen und alten Herren-Sitzen und natürlich je nach Jahreszeit, an farbenfrohen Wildblumen.

So lässt es sich sanft bei sich ankommen und in Ausrichtung gehen für Deine Coaching - Stunde. In der Bewegung und der Berührung mit der Natur liegen meist schon erste Impulse und Inspirationen. Mein Geheim-Tipp - gesund und umweltfreundlich - und kostenfrei!

bottom of page