Mama Gaia's *secret* SOUL KITCHEN

In meinem blumigen &  baumumfassten Zuhause und Schaffensort

liebe ich es zu kochen - herzhaft - nährend - vielfältig - einfach - lustvoll - bunt!

 

Am liebsten draussen - auf offenem Feuer - umgeben von einem lebendigen und kunterbunten Haufen Menschen - Mit Herz und Seele bin ich da - freue mich über dein hinzukommen - geniessen - teilen - einen kurzen Augenblick - eine Begegnung - eine Geschichte - eine Berührung- eine kurze Auszeit - eine Insel im Alltags-Stress. 

 

Mein Gemüse kaufe ich beim BioBauer aus dem Dorf bei meinem wöchentlichen Spaziergang, die Kräuter hole ich aus dem Garten oder sammle mit Freude Wildkräuter und WildBlumen für meine bunte Kost!

Via Whatsapp - Threema und Telegramm Verteiler informiere ich Dich - wann mich die Koch Lust packt  - ob draussen auf dem Feuer oder drinnen.  Manchmal ist es ein Mittagstisch unter der Woche - manchmal ist es ein Mittag - oder Abendessen am Wochenende!

Das Flair ist sehr familiär - einfach und liebevoll. Das Mitbringen von Freunden - deiner Familie - Kindern -  das Teilen von Geschichten (vielleicht auch aus deinem Leben)  - Liedern - mitbringen von Intrumenten oder Spielen ist Willkommen. Magst du mit auf den Verteiler?

Dann sende mir gerne Via Kontaktformular deine Nummer - Wunsch des Kanals (Whatsapp, Threema, Telegramm) und dem Vermerk Soul Kitchen.

Und weisst du was? Man kann mich buchen! Für deinen Event, ein Retreat, ein Lager, im Wald, auf den Bergen, hier in meinem Schaffensort, der Libelle (www.dielibelle.ch), drinnen oder draussen! 

So gehts: Deine Anfrage beantworte ich per Mail oder Telefon!

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Kommende  Events

Tagesworkshop mit der Soul Kitchen

 
Element 24_4xD2JsfchNeuIconColor.jpg

9.00 Meditation zum Ankommen


9.30 Themen Input & Erfahrungen von Maria Magdalena Fässler


Themen:
- Der Mensch ist mehr als ein Körper
- Die Begegnung mit Schwerkranken und Sterbenden Menschen
- Die fünf Stadien bis zum Tod
- Wie gehe ich mit Trauer und Loslassen um?


11.15 Austausch – und Diskussionsrunde


12.00 Mittagessen mit der SOUL KITCHEN


13.30 Seelen – Spaziergang in der Natur – Zyklisches Wesen der Erde erfahren
mit Stefanie Berner
Mit geführter Meditation:
Wer bin ich ohne die irdische Dimension?
Jenseits der Illusion des Todes?


15.30 Jenseitskontakt zu einem Lieben Vorausgegangenen. Bitte ein Foto mitnehmen.
mit Maria Magdalena Fässler


17.00 Abschied

Soul Kitchen bedeutet: heilsame, lustvolle und nährende Küche. Mein Gemüse
kaufe ich beim BioBauer aus dem Dorf bei meinem wöchentlichen Spaziergang, die
Kräuter hole ich aus dem Garten oder sammle mit Freude Wildkräuter und
WildBlumen für meine bunte Kost und Kräutertees!

HERZENSKLANG

KlangYoga & SoulKitchen Brunch

Hier ist sie wieder – Die Zeit zur Ruhe zu kommen – loszulassen und sich was Gutes zu tun. Die kalte Jahreszeit ist da und uns ist wieder nach wohliger Gemütlichkeit – lauschiger Atmosphäre im warmen Innenraum – Herzenswärme &  Zusammensein.

 

HERZENSKLANG spricht genau diese Qualitäten an – Auf allen Ebenen

Start um 9.00 Uhr mit einer sanften YIN YOGA Praxis (Alessandra Fässler - www.alessandrafaessler.ch) . Begleitet von wundervollen KLÄNGEN (Nicole Hotz-Ehrler – www.praxis-wohlklang.ch) – Dauer: 1.5 Stunden

Ab 11.00 Uhr lassen wir uns gemeinsam verwöhnen mit gesunden Köstlichkeiten bei einem gemütlichen & geselligen SOUL KITCHEN Brunch (www.wildblume.ch/soulkitchen)

 

YIN YOGA bedeutet: sich erlauben loszulassen – sanft & verbunden mit sich zu SEIN. Mit Yin Yoga, einem passivem Yogastil, wird dein Geist ruhiger und entspannter.

 

KLANG bedeutet: Das Yoga wird begleitet von sanften Klängen – die deine Seele & Körper in der Tiefe berühren. Durch den Einsatz von Klangschalen beim Yoga wird die körperliche, geistige und emotionale Entspannung verstärkt. Der Körper kann auf einer tiefen Ebene loslassen und der Geist zur Ruhe kommen.  Die Schwingungen der Klangschalen unterstützen die Yoga-Übungen. Zusammen können diese beiden Elemente Spannungen in den Muskeln, Faszien und Organen lösen. Das Nervensystem wird beruhigt, die Durchblutung angeregt und das Gefühl tiefer Verbundenheit mit sich selbst und anderen Menschen wird gestärkt.

 

SOUL KITCHEN BRUNCH: Köstlichkeiten  – mit Liebe Hausgemacht – 100% Bio Qualität - direkt von Bauernhöfen – direkt aus dem Garten oder wild gepflückt - Talkessel Schwyz – Vielfalt – mit viel Liebe & Herz zubereitet – Freude & Genuss – Geselliges Zusammensein – Begegnung in wohliger Atomosphäre.

 

Dein Invest sind CHF 95.-

Anmeldung über: contact@dielibelle.ch  oder  www.dielibelle.ch

 

Es braucht keine Yoga Vorkenntnisse – jeder Mensch ist willkommen!

WhatsApp Image 2021-10-14 at 23.39.35.jpeg