Unbenannt-2_edited.jpg

Methode Wildwuchs Zyklus

Mit dem Methode Wildwuchs Beratungs - Zyklus biete ich einen sicheren und gehaltenen Raum - in dem Du wieder in Verbindung mit Dir und deinem Körper gehen darfst. Denn unter jeder Erkrankung liegen brachliegende Lebensthemen, Ungelebtes und Unverarbeitetes. Um hier wieder in Berührung gehen zu können - begleite ich Dich in einem Raum von Offenheit und Wärme - einem Raum in dem Du mit all deinen Facetten sein darfst.

 

In fünf Beratungs - Einheiten erhälst Du die Möglichkeit mittels körperorientierter Visualisierungen wieder in einen liebevollen Kontakt und Dialog mit Deinem Körper zu finden - mit dem Ort der Erkrankung zu kommunizieren - Deine natürlichen Kraftquellen und Potentiale zu erkunden.

Aus den Informationen, die Du anhand der inneren Bilder und des Dialogs mit dem Körper erhälst - werden dann konkrete Schritte abgeleitet, die im Alltag umgesetzt werden. Während der ersten 4 Wochen dieses Umsetzens - dem Gesundheitstraining - begleite ich Dich mit einem Telefon-Coaching Angebot.

Die Methode Wildwuchs - ist ein von Angelika Koppe entwickelter Beratungs-Zyklus, welcher entstanden ist durch Erkenntnisse aus der Neuro-Psycho-Immunologie, Begleitung von Schwerkranken, Psychologie, Gesundheitsförderung und Körperarbeit. 

 

Der gesamte Zyklus beinhaltet 5 Sitzungen à 90min mit verschiedenen körperorientierten Visualisierungen

Anschliessend folgen 4 Wochen Gesundheitstraining mit Begleitung durch Telefoncoaching (4 Termine à 30 min.) 

Dieses Angebot eignet sich hervorragend für Personen mit chronischen Erkrankungen oder körperlichen Beschwerden. Ich bin Methode Wildwuchs CoachIn aus Überzeugung und spreche aus eigener Erfahrung!

Neugierig? über mich - meine Geschichte & Qualifikationen

_edited.jpg
Logo_transparent.png
 
kasten_edited_edited.jpg

Körperweisheit Erstgespräch

45min Standortbestimmung & Ausrichtung - Visionsklärung - Ziele Definieren

​​

90.- Fr.

Körperweisheit Einzelsession 

90min Mentoring

200.- Fr.

Köperweisheit Wildblume Package

3 Live Mentorings à 90min

Total 4. 5 Stunden

 

555 Fr.

Köperweisheit Wildblume

Package <Neubeginn>

6 Live Mentorings à 90min

Total 9 Stunden

 

 1111.- Fr.

Köperweisheit Zyklus

6 Live Mentorings à 90min

4 Wochen Gesundheitstraining mit Mentoring per Telefon

wöchentlich 30 min

 

1333 Fr. für das Gesamtpaket

Köperweisheit Zyklus

3 Monats - Begleitung

9 Live Mentorings à 90min

8 Wochen Gesundheitstraining

mit Mentoring per Telefon

wöchentlich 30 min

 

1800 Fr. für das Gesamtpaket

Körperweisheit Wurzelfrau

Heilsame Schritte im Alltag umsetzen Mentoring per Telefon

Wöchentlich 30 min

 1 Monat:   260 Fr.

2 Monate: 400 Fr.

3 Monate: 550.- Fr.